Bestätigen »
Ablehnen »
Diese Webseite verwendet essenzielle und funktionale Cookies. Dies ist erforderlich um alle Funktionen dieser Webseiten nutzen zu können. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
mehr erfahren / Datenschutzeinstellungen »

Abonniere Personal Training Emmendingen auf den folgenden sozialen Kanälen...

 


Bleib motiviert und nutze Deine Zeit! Informationen und Berichte, Motivation und Erfolge findest Du in meinem regelmäßigen Blog.

Zum Blog



Bitte fülle alle Felder aus, um das Formular absenden zu können. Ich setze mich mit Dir in Verbindung, um Deinen Wunschtermin zu bestätigen.

Fitness 50+

Wenn Du das Gefühl hast, Dein Körper ist weniger beweglich oder Du Dich schon mal sagen hörst: "Ich glaube, ich werde alt", dann hat das gemeinhin mit altersbedingten Abbauprozessen im Körper zu tun. Um diesen Prozessen vorzubeugen, müssen wir dem Bewegungsmangel entgegenwirken.

Mit gezielten Trainingsprogrammen, ausgerichtet auf Gesundheit, Wohlbefinden, Mobilität und Kraft, beugen wir diesen Prozessen vor und stärken Dein Herz-Kreislauf-System, verbessern die Atmung und kräftigen Muskeln und Gelenke.

Jetzt kannst Du den ersten Schritt machen und Dein kostenloses Probetraining vereinbaren.

 

> Probetraining vereinbaren

 

Das Trainingsprogramm Fitness 50+ kann auch gerne in einer Gruppe stattfinden, beispielsweise in einer Laufgruppe zum Joggen oder zum Nordic Walking.