Bestätigen »
Ablehnen »
Diese Webseite verwendet essenzielle und funktionale Cookies. Dies ist erforderlich um alle Funktionen dieser Webseiten nutzen zu können. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
mehr erfahren / Datenschutzeinstellungen »

Abonniere Personal Training Emmendingen auf den folgenden sozialen Kanälen...

 


Bleib motiviert und nutze Deine Zeit! Informationen und Berichte, Motivation und Erfolge findest Du in meinem regelmäßigen Blog.

Zum Blog



Bitte fülle alle Felder aus, um das Formular absenden zu können. Ich setze mich mit Dir in Verbindung, um Deinen Wunschtermin zu bestätigen.

Personal Training Emmendingen - Ihr Schritt zu körperlicher und geistiger Fitness

Herzlich willkommen

Was ist Personal Training?

Personal Training ist eine besondere Form des sportlichen Trainings, das die Stärken und Schwächen jedes Einzelnen berücksichtigt und individuell auf ihn abstimmt. Ziel hierbei ist es, den sportlichen Erfolg des Kunden zu erreichen. Personal Training heißt auch Trainingsbegleitung, d.h. aktive Mitgestaltung bei der Trainingseinheit durch Korrekturen, Motivation und mentaler Hilfestellung.

Über die Trainingsinhalte und die miteinander gesteckten sportlichen Ziele führt das Personal Training darüber hinaus zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung. Gemeinsam besprechen wir Deinen persönlichen Ernährungsplan und erreichen somit Deine Ziele effektiver. Ernährung bedeutet dabei nicht Verzicht, im Gegenteil: Ich möchte Dein Leben bereichern und ich zeige Dir, wie!

Mach den ersten Schritt!

Melde Dich unverbindlich bei mir. Der erste Termin ist selbstverständlich kostenlos für Dich! Hierbei lernen wir uns kennen und sprechen über Deine persönlichen Vorstellungen und Ziele, sowie über die Möglichkeiten, Dich effektiv an Dein Ziel zu bringen.

Jetzt hast Du zwei Möglichkeiten:

Entweder, Du füllst links in der Seitenleiste das kurze Kontaktformular aus und sendest mir Deinen Namen und wie ich Dich erreichen kann,

oder

Du setzt Dich direkt telefonisch mit mir in Verbindung. Du erreichst mich unter der Nummer 0172-7617911

Mach mehr aus Deinem Training!

Schneller und effektiver an Dein Trainingsziel durch Atemgasanalyse und Leistungsdiagnostik.

Jetzt informieren!

 

Ortwin Zöhner - Personal Fitness Coach

Impressionen und Erfolge