Bestätigen »
Ablehnen »
Diese Webseite verwendet essenzielle und funktionale Cookies. Dies ist erforderlich um alle Funktionen dieser Webseiten nutzen zu können. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
mehr erfahren / Datenschutzeinstellungen »

Abonniere Personal Training Emmendingen auf den folgenden sozialen Kanälen...

 


Bleib motiviert und nutze Deine Zeit! Informationen und Berichte, Motivation und Erfolge findest Du in meinem regelmäßigen Blog.

Zum Blog



Bitte fülle alle Felder aus, um das Formular absenden zu können. Ich setze mich mit Dir in Verbindung, um Deinen Wunschtermin zu bestätigen.

Dein persönlicher Trainingsplan

Dein persönlicher Trainingsplan für Deinen Erfolg! Mit Personal Training Emmendingen erreichst Du Deine Ziele! Diese können unterschiedlicher Natur sein:

Persönliche Ziele


Gewichtsreduktion

Verbesserung Deiner Ausdauer

Muskelaufbau

Startschuß in ein Leben mit Sport
 

Sportliche Ziele - Wettkampfvorbereitung


5 km

10 km

Halbmarathon

Marathon

Triathlon für Einsteiger und Fortgeschrittene
 

 

Ich erstelle gemeinsam mit Dir Deinen Trainings- und Erfolgsplan! Dabei legen wir gemeinsam Deine Ziele fest und planen Training und Ernährung für die kommenden Wochen. Dabei gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, einen Trainingsplan zu durchlaufen.

1. Gemeinsam

Wir gehen gemeinsam durch deinen Erfolgsplan. D.h. ich begleite Dich bei Deinen Trainingseinheiten, korrigiere Kleinigkeiten und motiviere Dich durch meine Anwesenheit, denn gemeinsam ist es immer einfacher!

2. Individueller Trainingsplan ohne Begleitung

Ich erstelle Dir anhand Deiner Zielvorgaben einen optimalen Trainingsplan, den Du in den folgenden Wochen ohne meine Begleitung durchläufst. Ich kontrolliere Dich nur in Sachen Umsetzung, passe ggf. wöchentliche Vorgaben an und helfe Dir im Hintergrund dabei, Dein(e) Ziel(e) zu erreichen.