Bestätigen »
Ablehnen »
Diese Webseite verwendet essenzielle und funktionale Cookies. Dies ist erforderlich um alle Funktionen dieser Webseiten nutzen zu können. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.
mehr erfahren / Datenschutzeinstellungen »

Abonniere Personal Training Emmendingen auf den folgenden sozialen Kanälen...

 


Bleib motiviert und nutze Deine Zeit! Informationen und Berichte, Motivation und Erfolge findest Du in meinem regelmäßigen Blog.

Zum Blog



Bitte fülle alle Felder aus, um das Formular absenden zu können. Ich setze mich mit Dir in Verbindung, um Deinen Wunschtermin zu bestätigen.

Wettkampfvorbereitung

Du hast einen anstehenden Wettkampf und möchtest neue Impulse setzen? Du willst Dir ein Trainingsziel setzen und dies in jedem Fall erreichen?

Dann unterstütze ich Dich bei Deinen Zielen und bereite Dich optimal auf Deinen Wettkampf vor. Mit optimalem Trainingsplan und abgestimmter Ernährung.

Als langjähriger und noch immer aktiver Triathlet, bin ich erfahren in der Wettkampfvorbereitung. Trainingsziele werden ausgerichtet an den anstehenden Saisonhöhepunkten. Lerne mich kennen und plane mit mir gemeinsam Deine persönlichen Wettkampfziele, so wie den dazugehörigen Trainingsplan.

 

> Kennenlerntermin vereinbaren