Abonniere Personal Training Emmendingen auf den folgenden sozialen Kanälen...

 


Bleib motiviert und nutze Deine Zeit! Informationen und Berichte, Motivation und Erfolge findest Du in meinem regelmäßigen Blog.

Zum Blog



Bitte fülle alle Felder aus, um das Formular absenden zu können. Ich setze mich mit Dir in Verbindung, um Deinen Wunschtermin zu bestätigen.

Ernährung

Ernährungsumstellung verbinden viele Menschen mit dem Wort "Verzicht". Sie haben Angst, verzichten zu müssen. Aber das muss nicht sein! Um eine dauerhafte Gewichtsreduktion zu gewährleisten, ist es zunächst wichtig, ein Ernährungstagebuch zu führen, das Gewohnheiten und "versteckte Fallen" aufdeckt. Mit der richtigen Beratung und der künftig gesünderen Variante Deiner Lieblingsspeise schaffen wir es gemeinsam, den optimalen Ernährungsplan für Dich zu erstellen. 


5 kleine Schritte zur richtigen Ernährung

Ernährungstagebuch - schreib auf, was Du wann isst

Kühlschrank-Fitting - wir machen Deinen Kühlschrank "fit"

Optimierung Deiner Essgewohnheiten

Individueller Ernährungsplan

Dauerhafte Gewichtsreduktion ohne JoJo-Effekt